DEMNÄCHST

ANIMATIONS- & ZEICHENTRICKFILM | 103 MINUTEN | USA 2017 | WALT DISNEY

 

Actionreicher dritter Film von Disney/Pixar um Auto-Held Lightning McQueen, der gegen modernere Konkurrenten kämpft.

Lightning McQueen (deutsche Stimme: Manou Lubowski) ist es gewöhnt, zur absoluten Rennwagen-Elite zu gehören. Seine Konkurrenten sieht er meistens nur im Rückspiegel. Doch von einem auf den anderen Tag ändert sich für den roten Flitzer alles:

 

Nach einem schlimmen Crash kann Lightning nicht mehr so recht mithalten: Eine neue Generation Rennwagen stellt ihn in den Schatten. Das will die Rennlegende nicht auf sich sitzen lassen.

 

Um wieder vorne mitfahren zu können, braucht Lightning die Hilfe von Cruz Ramirez (Maja Maneiro). Die ehrgeizige Renntechnikerin hat viele Ideen und steckt ihr ganzes Herzblut in sein Comeback. Hat Lightning eine Chance, mit Leidenschaft und einigen Tricks der technisch hochklassigen Konkurrenz wieder gefährlich zu werden? Beim weltberühmten Piston Cup muss der rote Racer mit seinem Team alles auf eine Karte setzen …

 

 

Filmstart: 28.09.17

CARS 3: EVOLUTION in 3D

Programmänderungen vorbehalten!