DEMNÄCHST

BOB, DER BAUMEISTER: DAS MEGA TEAM

KINDERFILM/TRICKFILM | 63 MINUTEN | BOB THE BUILDER: MEGA MACHINES | USA 2017 | X VERLEIH (WARNER)

 

Der große Tag ist da! Noch nie haben Bob der Baumeister und sein Team einen so wichtigen und aufwändigen Auftrag übernommen. Sie werden einen alten Steinbruch in einen Stausee verwandeln und einen riesigen Staudamm bauen.

 

Baggi, Buddel und Heppo wollen sich gerade auf die Arbeit stürzen, als plötzlich eine gewaltige Überraschung heranrollt: Drei große, starke, mächtige Maschinen! Ace, Rumms und Kracher sind zusammen mit ihrem Baumeister Conrad gekommen, um Bob bei dem Bau des Staudamms zu helfen. Vor allem Baggi ist begeistert, denn er ist ein großer Fan von Mega-Bagger Ace, der früher einmal ein Fernsehstar war. Die beiden freunden sich schnell an, doch darüber vergisst Baggi vollkommen seine alten Freunde Buddel und Heppo. Währenddessen sorgt Bob dafür, dass die Bauarbeiten im Steinbruch mit großen Schritten weitergehen. Nur einem läuft das alles viel zu glatt. Beleidigt, dass er den Damm nicht selbst bauen darf, schmiedet Conrad einen hinterlistigen Plan. Er versucht, das Projekt unbemerkt zu sabotieren, und will so Bobs guten Ruf zerstören. Doch damit bringt Conrad nicht nur den Auftrag, sondern ganz Hochhausen in Gefahr! Nun liegt es an Bob, die Stadt zu retten.

STARTTERMIN: 15.06.2017

TRANSFORMERS: THE LAST KIGHT

ACTION/SCIENCE FICTION | USA 2017 | PARAMOUNT

 

Science-Fiction-Film von Michael Bay. Es handelt sich um den fünften Film in der Transformers-Realfilmreihe.

Optimus Primes Suche nach seinem Schöpfer hat eine unerwartete Wendung genommen: Cybertron liegt in Trümmern. Um seine Heimat zu retten und neues Leben auf seinem Heimatplaneten zu ermöglichen, gibt es nur einen Ausweg: Unter 100 Trilliarden Planeten im Kosmos liegt ausgerechnet auf der Erde ein geheimnisvolles Artefakt aus der Vergangenheit verborgen, das die Roboterspezies vor dem endgültigen Untergang bewahren könnte. In einem Krieg zwischen zwei unvereinbaren Welten – Mensch gegen Maschine – kann es nur einen Überlebenden geben…

 

 

STARTTERMIN: 22.06.2017

ICH - EINFACH UNVERVESSERLICH 3

TRICKFILM/KOMÖDIE | DESPICABLE ME 3 | USA 2017 | UNIVERSAL

 

Minions-Fans aufgepasst! Am 06. Juli 2017gibt es ein Wiedersehen mit den liebenswerten, gelben Banana-Freunden! Der liebenswerte Bösewicht Gru und seine drei Mädchen sind zurück und haben ihr neues Kinoabenteuer "Ich – einfach unverbesserlich 3" im Gepäck.

 

Nachdem Gru sich in Teil 2 in seine Co.-Agentin Lucy verliebte und sie heiratete, ist das Powerduo "Grucy" zurück auf Verbrecherjagd. Diesmal hat es der 80er Jahre Bösewicht Balthazar Bratt auf einen riesigen rosa Diamanten abgesehen. Klar, dass Gru und seine Minions alles dafür tun, dass er diesen nicht stiehlt. Für Chaos und jede Menge Lachspaß für die ganze Familie ist in dieser Fortsetzung also gesorgt!

 

 

STARTTERMIN 06.07.2017

Programmänderungen vorbehalten!